Angebot: Bodenbeläge

Teppiche

Für jeden Geschmack und Zweck gebt es die richtigen Teppiche. Sei es fürs Kinderzimmer einen bunten, pflegeleichten, fürs Wohnzimmer einen Wollteppich, fürs Schlafzimmer einen Veloursteppich oder für den Balkon einen Rasenteppich. Man kann aus einem Spannteppich auch einen Läufer für den langen Gang anfertigen. Dazu wird dieser seitlich eingekurbelt. Für lose Teppiche empfehlen wir eine rutschfeste Unterlage, die dann genau auf das gewünschte Mass zugeschnitten wird.

Laminat

Laminat ist ein attraktiver Bodenbelag in Empfangsbüro aber genauso gut zu Hause. Die hochwertige abriebfeste Oberfläche aus Hochdruck-Laminat sort zusammen mit der rückseitig aufkaschierten Trittschall-Dammunterlage für einen perfekten Auftritt. Für Nassräume ist der Laminat nicht geeignet. Es gibt zahlreiche Dekors und Farben. Der Laminat kann man auch leimfrei verlegen.

Novilon

Novilon eignet sich heute für alle Wohnräume. Es gibt ein angenehmes Wohngefühl, ist sehr strapazierfähig, langlebig, schall- und wärmeisolierend, feuchtigkeitsbeständig, rutschfest, für Haustiere geeignet und ist sehr kinderfreundlich. Der Novilon gibt es in trendgerechten und doch klassischen Farben, verblüffendem Holz-Look und ist ganz einfach optisch überzeugend. Pflege, Hygiene: schmutzabstossend, pflegeleicht, für Stauballergiker bestens geeignet.

Schmutzschleusen

Schmutzschleusen sind die ideale Lösung zur Aufnahme von Feuchtigkeit und Schmutz. Das Kugelgarn ist wohl die bekannteste Schmutzschleuse. Es ist sehr langlebig, für Treppen sehr geeignet und ist leicht zu reinigen. Natürlich gibt es noch andere Schmutzschleusen in verschiedenen Dicken und Dessins.