Über uns

Stoller Innendekorationen AG wurde im Juni 1995 gegründet. Sie entstand aus der Einzelfirma Erika Stoller Atelier für Innendekorationen in Thun welche seit 1967 Kunden bedient. Das Geschäft befand sich zu Beginn an der Stockhornstrasse 12 in Thun. Im Untergeschoss der Wohnung wurden die ersten Kundenaufträge ausgeführt und die Beratung fand bereits damals vor Ort beim Kunden statt. 

Aufgrund der rasch wachsenden Kundschaft dauerte es nicht lange, bis der Umzug an die Stockhornstrasse 8 in die bis heute bestehende Ladenlokalität anstand. Während den Jahren wurden erfolgreich Lernende ausgebildet. 
1991 trat Barbara Amez in das Geschäft ein und übernahm 2006 die Geschäftsführung. Um die Tradition fortzusetzen machte auch sie den Berufsbildungskurs. Seit 2008 wird sie durch ihre Schwester Monika Streit unterstützt. Cornelia Kaufmann ergänzt das Team ab Januar 2015.

Qualität ist seit der Anfangsphase das wichtigste Merkmal geblieben und steht an höchster Stelle bei unseren täglichen Arbeiten. 

Das Team

Barbara Amez-Stoller

Besonders die immer neuen Herausforderungen gefallen mir an meinem Beruf. Die Einzigartigkeit von verschiedenen Textilien sowie der Kundenkontakt begeistert mich! Ich erhole mich gerne in der Natur beim Wandern und Campen oder lese ein gutes Buch. 

Monika Streit-Stoller

Als gelernte Wohntextilgestalterin erfreue ich mich immer wieder an den ausgefallenen und speziellen Textilien. Der nahe Kontakt zu den Kunden schätze ich sehr und es liegt mir am Herzen wenn möglich alle Wünsche zu erfüllen. Meinen Ausgleich finde ich in diversen Sportarten zu Wasser und auch an Land.

CorneliA Kaufmann

Als gelernte Damenschneiderin erlerne ich mit Freude weitere Handfertigkeiten im Innendekorationen nähen. Das Spielen mit verschiedenen Materialien und die Handarbeit macht mir Freude. Farben und Formen sind auch bei meinem Hobby, dem Malen und Dekorieren, im Vordergrund. Bewegung im Freien gibt mir den Ausgleich.